×
Ernie Green

Gitarrist sucht neues Projekt

74915 Waibstadt

Anzeige von Ernie Green, veröffentlicht am 21. Februar 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Jazz, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Ein neues Projekt Irgendwo zwischen Heidelberg und Heilbronn. Gerne Etwas Kreatives Ich könnte ein Jazz/Funk/Soul/Disco Projekt vorstellen
Genauso gut könnte ich ein Ska-Punk/Surf/Rockabilly Projekt oder ein Hard-Rock/Progressive Projekt vorstellen.
Covers natürlich auch aber nicht unbedingt die gewöhnlichen Lieder die die meisten Cover Bands schon spielen

Ich kann auch einspringen/aushilfen für ein kurzere Zeitraum.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich komme original aus den USA wohne aber seit langem in Deutschland. Ich habe Rock, Pop und Jazz in Frankfurt studiert und spiele seit 12 Jahre in diversen Bands/Projekte.
Einflüsse: Tom Waits, Miles Davis, Ramones, Johnny Cash, Average White Band, Nirvana, Stones, Beatles, The Hives, Pretty Reckless, The Virgin Marys, Earth Wind and Fire, The Reverand Horton Heat, Stray Cats, James Brown, Stevie Ray Vaughan, Buddy Guy, My Chemical Romance. usw..

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Waibstadt

Gitarristen in Waibstadt

Bassisten in Waibstadt

Schlagzeuger in Waibstadt

Keyboarder in Waibstadt

Weitere Kontakte in der Region Waibstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen