×
Justin Delfino

Nürnberger Raum, Sänger/Sängerin für Laute, ambitionier Rockband gesucht

91184 Roth

Anzeige von Justin Delfino, veröffentlicht am 14. April 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Jammen, Lieder schreiben, und noch höher hinaus? Ich bin Justin (23) und habe große Lust, mich kreativ auszutoben. Ich spiele akustische und elektrische Gitarre und würde den Klang dieses Instruments gerne über meine Solo-Grenzen hinaustragen. Dafür brauche ich Mitmusiker, die ebenfalls Lust haben, ihr eigenes Können in einem Rock-Outfit zur Schau zu bringen. Das Ziel-Genre ist dabei nicht eng gesetzt. Ob unsere Musik in die lockere, blues-groovige, oder in die harte, rock-rifflastige Richtung driftet - der Kreativität soll keine Grenzen aufgelegt werden. Sitzt man erstmal zusammen in einem Raum, wird sich schon herausstellen, wohin die Musik möchte. Ich möchte nur hervorheben, dass ich keine Musik alá Ed Sheeran, Ariana Grande etc spielen möchte. Ich will nicht nur an der Oberfläche kratz (...) Mehr anzeigenen.
Ich persönlich habe nur den Anspruch, dass einem jeden Spieler Freiraum zur eigenen, musikalischen Entfaltung geboten wird. Und dass ein jeder Lust und Motivation hat, sich und die anderen hervorzuheben.
Wir sind vier junge Instrumentalisten, die tonnenweise Ideen haben. Jetzt fehlt es nur an der Stimme, die das Ganze umrundet.
Falls du Interesse gefunden hast, kannst du dich gerne hier, auf Instagram (meine Daten stehen in meinem Profil) oder unter der Nummer 01708249438 bei mir rühren.
Ich brenne nach dem Wunsch, Gleichgesinnte zu finden. Also scheu dich nicht, auf mich zuzugehen.
In diesem Sinne: Rock on! Und vielleicht bis bald! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Der Klang der Gitarre hat mich seit jeher fasziniert.
Bands wie Led Zeppelin, Tool, Blue Oyster Cult haben mich dazu gebracht, bei der erstbesten Gelegenheit eine Gitarre in die Hand zu nehmen.
Ich spiele seit etwa 8 Jahren. In dieser Zeit habe ich eine weite Bandbreite von Liedern gelernt, um mir das Spielen beizubringen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Von Iron Maiden, RHCP, bis hin zu Blue Oyster Cult habe ich sämtliche Genrerichtungen in mein Spiel aufgesogen. Allerdings genoss ich keinen Gitarre-Unterricht, kann keine Noten lesen und tue mir noch heute mit so manchen theoretischen Fragen der Musik schwer. Dafür bin ich in der Lage, schnell neue Ideen, eine frische Melodie oder einen knackigen Riff hervorzubringen. Auch schrieb ich zwei eigene Songs, zu denen ich allein spiele und (...) Mehr anzeigensinge.
Während meiner Schul- und Abizeit habe ich Band- und Bühnenerfahrung gesammelt. Es reichte jedoch nie zu einer regelmäßigen, langfristigen Musikgeschichte heran.
Und das ist im Grunde auch mein heutiges Ziel. Ich habe den Wunsch, mit dir Musik zu machen, sofern wir musikalisch auf den gleichen Nenner kommen.
Mein Traum ist es, mich mit anderen in einen Kreativitätsprozess verwickelt zu finden, in welchem man sich gegenseitig antreibt und zu neuen Plateaus befördert, die ich als Solo-Musiker schlichtweg nicht erreichen kann.
Am Ende des Tages auf ein gemeinsames Ergebnis - wie ein eigener Song, ein eigenes Album - blicken und stolz auf dieses sein zu können, bedeute für mich tiefe Erfüllung. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Roth

Gitarristen in Roth

Bassisten in Roth

Schlagzeuger in Roth

Keyboarder in Roth

Weitere Kontakte in der Region Roth

Frontmann für Partyband gesucht

Frontmann für Partyband gesucht

90602 Pyrbaum

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Entity sucht Lead Sänger!

Entity sucht Lead Sänger!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen