×
M A

Gitarrist sucht Mitmusiker/Band für interessantes Projekt

53125 Bonn

Anzeige von M A, veröffentlicht am 19. April 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,

ich (22) suche Menschen in meinem Alter, die Lust haben, gemeinsam das Musikbusiness umzukrempeln! Spiele seit 10 Jahren Gitarre/E-Gitarre, auch banderfahren. Komme ursprünglich aus dem Rock/Metal-Bereich, aber mittlerweile mag ich auch Pop, HipHop und einige Subgenres. Ich hab auch nichts gegen ungewöhnliche Kombis (z.B. mit Blasinstrumenten, Geige, etc.). Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und unsere Musik eine Seele hat. Die genaue Richtung ist mir erstmal zweitrangig, es soll experimentell, kreativ und neuartig sein (ohne Drogen). Die Musik muss das gewisse Etwas haben!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: Die Ärzte, Pink Floyd, Iron Maiden, Wishbone Ash, Avenged Sevenfold, RHCP, Carlos Santana, Slash, Lynyrd Skynyrd, Gorillaz, Alligatoah, Trailerpark, KIZ, Kraftklub, Foo Fighters, Coldplay, Oasis, Pearl Jam, Nirvana, Linkin Park, SOAD, blink182, Bloodhound Gang, The Offspring, Radiohead, Milky Chance und noch 100 weitere Sachen aus den 60ern, 70ern, 90ern, 2000ern und von jetzt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

Bassist sucht Band im Raum Köln/Bonn // Hiphop // Funk // Disco

53229 Bonn

Hip Hop/Rap, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall, Funk

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

40789 Monheim am Rhein

Metal

Weitere Kontakte anzeigen