×
Peter Meter

Drums und Bass für Blues/Garage/Fuzz/Stoner/Doom/Psych Projekt gesucht

64283 Darmstadt

Anzeige von Peter Meter, veröffentlicht am 12. April 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen :-) Ich (31 Jahre alt, Gitarrist seit 15 Jahren, Banderfahrung, Equipment sowie Songmaterial vorhanden) suche Mitmusiker um etwas in der oben genannten Richtung zu starten.

Ich habe die letzten Jahre in diversen Bands, hauptsächlich aus den Bereichen Blues- und Psychedelic-Rock, sowie Doom- und Post-Metal, gespielt.

Um mal ein paar Bands zu nennen, die ich gerne höre und wo es ungefähr hingehen könnte:

Black Sabbath, Soundgarden, White Stripes, Russian Circles, Black Keys, Idles, Gary Clarke Jr., Iggy Pop and the Stooges, Thee Oh Sees, Rival Sons, Earth, Conan, Yob

..also viel Fuzz, Volumen und Riffage. Können ist hintergründig, bin selbst kein Profi, wichtig ist mir das Zusammenspiel in einer Band.

Wenn Dein Interesse geweckt ist würde ich mich über eine Nachricht freu (...) Mehr anzeigenen. Vielleicht können wir ja was starten :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen