×
Nico Ackermann

Suche Mitmusiker für Bandneugründung im Raum Heidelberg !

69126 Heidelberg

Anzeige von Nico Ackermann (Sänger, Gitarrist, Background-Sänger bei TBD und bei Elegant Drama [in Gründung]), veröffentlicht am 2. Juni 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!
Mein Name ist Nico, bin 25 und komme aus Heidelberg.
Ich würde gerne ein paar Leute finden um eine Band zu gründen und 1 oder 2 mal in der Woche zu proben und irgendwann auch live zu spielen.
Am Wichtigsten ist mir das gemeinsame Musik machen und Spaß haben, da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich dieses Gefühl sehr vermisse.
Musikalisch bin ich offen für alles aus dem Bereich Rock, meine Lieblingsbands sind u.a. Muse, The Gaslight Anthem, Rise Against und Arctic Monkeys.
Auch was euren Erfahrungsstand angeht bin ich relativ offen. Ihr solltet vielleicht nicht gerade erst vor 2 Wochen euer Instrument in die Hand bekommen haben, aber ansonsten passt das schon :D
Ich habe vor ein paar Jahren mit einer Band bereits Bühnenerfahrung als Gitarrist und Sänger gesammelt.
Wenn ihr also I (...) Mehr anzeigennteresse habt, meldet euch gerne! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey, mein Name ist Nico, ich bin 25 und komme aus Heidelberg.
Ich spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre und habe auch schon in einer Band als Gitarrist und Sänger etwas Bühnenerfahrung gesammelt.
Das ist allerdings schon etwas länger her und im Moment bin ich auf der Suche nach coolen Leuten für eine Bandneugründung.
Als musikalische Einflüsse würde ich bei mir Muse, Rise Against, Arctic Monkeys, Radiohead, Biffy Clyro, und Gaslight Anthem, aber auch Singer/Songwriter wie Frank Turner nennen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

Das Kommando Känguru sucht Bass und Schlagzeug

76744 Wörth am Rhein

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen