×
D. Farris

Blues Rock Guitarist

31275 Lehrte

Anzeige von D. Farris, veröffentlicht am 13. März 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

28 J.a. Spiele schon eine lange Zeit. Ich suche Mitmusiker, egal ob es eine schon existierende Band ist oder wir gründen eine Neue zusammen. Ich habe einige eigene songs die ich gerne mit einer Band ausprobieren will, dabei suche ich auch Imput. Ich liebe die DIY Ästhetik und bin von Bands wie Wire, Gand of Four, und Gun Club inspiriert. Alt-Country liebe ich auch, besonders Uncle Tupelo und Steve Earl.
Ich bin bereit weit zu reisen um mit Menschen zu arbeiten die auch daran Bock haben was Ernsteres zu probieren.
Meine mutter Sprache ist Englisch, also sry für die Rechschreibfehler.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich finge mit sechs an zu spielen. Ich besuchte ein Guitarrenworkshop in Chicago wo ich mit der Blues in Kontakt kamm. Spielte in viele diverse Bands die Rock, Metal, R and B, und Oldies spielte. Ich schreibe seit Jahren eigene Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lehrte

Gitarristen in Lehrte

Bassisten in Lehrte

Schlagzeuger in Lehrte

Keyboarder in Lehrte

Weitere Kontakte in der Region Lehrte

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Rock Drummer sucht Mitstreiter

Rock Drummer sucht Mitstreiter

31832 Springe

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen