×
Adrian Ebisch

Gitarrist, Bassist, Banjospieler, Ukulelespieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

72379 Hechingen

Anzeige von Adrian Ebisch (Gitarrist, Bassist, Banjospieler, Ukulelespieler, Background-Sänger bei FunkyFunk), veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Banjospieler, Ukulelespieler, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bandleader/in, Producer/in)
Genre: Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
ich bin Adrian (24) und suche Leute, die Lust hätten mit mir Musik zu machen und auch was auf die Beine zu stellen. Ich selber spiele seit ca. 7 Jahren Gitarre, verstehe was von Musik und kann mich von Jazz zu Metal zu Alternative mit Vielem anfreunden und hätte richtig Bock auch selber was zu probieren. Egal ob Musik wie von Anderson .Paak, Opeth oder Johnny Flynn, ich bin für jeden Spaß zu haben.
Also wenn jemand Lust hat es mit einem Tübinger Musikstudenten auszuprobieren, haut mich an! Hab Bock! Egal wie verrückt das Genre oder die Musik ;)

Hier meine eigene Musik:
open.spotify.com...Cpktz0i6qw

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit ich circa 14 bin Bass und hab dann recht schnell mit der Gitarre begonnen. Verstehe auch Musiktheorie und kann eigentlich jedem Saiteninstrument oder Instrument mit Tasten was abgewinnen. Leider hab ich außer Abi-Band, Jam-Sessions und zwei kurzen Bandprobenphasen nicht die größte Bühnenerfahrung, aber das kann sich ja alles ändern :)

Hier gibts meine eigene Musik:
open.spotify.com...Cpktz0i6qw
soundcloud.com/hubertuseb

Hörtechnisch, höre ich alles von Neo-Soul zu Metal zu Jazz zu Prog zu Indie zu Folk, dementsprechend spiel ich auch querbeet.
Musik, die ich persönlich mag: Opeth, Mac Miller, Queens of the Stone Age, Thundercat, Porcupine Tree, Mastodon, Anderson .Paak, Kendrick Lamar, Tom Misch, Foxwarren, Gr (...) Mehr anzeigenaveyard, Sticky Fingers ... Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hechingen

Gitarristen in Hechingen

Bassisten in Hechingen

Schlagzeuger in Hechingen

Keyboarder in Hechingen

Weitere Kontakte in der Region Hechingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen