×
David Strauß

Gitarrist, Bassist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

07422 Bad Blankenburg

Anzeige von David Strauß, veröffentlicht am 28. Oktober 2019

Info

Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche ne Möglichkeit, entweder meine Ideen/Songs an Bands/Projekte zu bringen oder eben Mitmusiker für eine Umsetzung zu finden.
Da ich weiß, dass meine Sachen gut sind und das kann ich auch ziemlich genau einschätzen. Aber überzeugen kann ich keinen, nur mit soundschnippseln oder Ausschnitten. Jede wird mir hier zustimmen, wenn ich sage, dass man das nur entscheiden kann, wenn man das auch selbst hört. Da kann man keinen Text drüber schreiben, dass funktioniert einfach nicht.
Wer wirklich lust hat auf tolle, eigenständige Rock Musik, sollte mich mal kontaktieren.
Es lohnt sich, versprochen :)
Ich bin der Meinung, dass es nicht angehen darf, dass mein songs hier auf meiner Festplatte versauern. Das wäre pure Verschwendung und einfach nur traurig.
Konkret kann ich sagen, dass ich die Sa (...) Mehr anzeigenchen nicht vollends fertig sind.
Ich produziere fast 100% nur Gitarren parts und teilweise auch Bass parts in meinen Songs.
Als Schlagzeuger benutze ich Wave-sample und EZdrummer, was ja schon amtlich klingt. Aber auf keinen Fall ersetzt es einen echten Schlagzeuger. Da wäre also noch einiges zu tun, damit die songs auch rund werden. kurz gesagt: es fehlen die restlichen Bandmitglieder. Ich schreibe nicht alles in einem Song selber. Jeder soll seinen Beitrag zum Song leisten, damit das eine Bandleistung wird.
Hiermit sind alle Leute herzlich eingeladen, die drauf brennen, gute Rock Musik zu machen.
Um was anderes geht es mir nicht.
Deshalb mein Vorschlag: Wenn es jemanden neugierig gemacht hat, dann bitte bei mir melden und am besten sich selbst bei mir überzeugen lassen.
Ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen, um was es geht:) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hallo!
!!!NEUE SONGS HOCHGELADEN, BITTE ANHÖREN!!!
Ich will eine Band gründen oder in eine einsteigen, die auch interesse an meiner Musik hat.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Seit 15 Jahren spiele ich Gitarre und schreibe Songs.
Jetzt suche ich Leute, die bock hätten was zu starten oder die daran interessiert wären, mit mir zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße
Haro

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Blankenburg

Gitarristen in Bad Blankenburg

Bassisten in Bad Blankenburg

Schlagzeuger in Bad Blankenburg

Keyboarder in Bad Blankenburg

Weitere Kontakte in der Region Bad Blankenburg

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

In Strife suchen Drummer/In Schlagzeuger/In

07743 Jena

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen