×
Maks Tobis

Suche Leute zum Spielen oder Band gründen im Metal Genre

90469 Nürnberg

Anzeige von Maks Tobis (Gitarrist bei Nachtkrabb), veröffentlicht am 5. März 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche eher Jüngere Musiker die Lust hätten eine Death Metal Band zu gründen(jüngere deswegen weil ich will das die Band schön frisch ist und noch viele Jahre zu spielen hat)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Aktuell bin ich in einer Band als Gitarrist tätig, würde aber auch gerne meine eigene Band gründen, Genre ist relativ egal hätte aber meisten Lust auf Death/Thrash/Black oder Gothic

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen