×
Dirk Wilbert

Band oder Mitmusiker gesucht ++ alles möglich von Funk bis Chanson ;-)

56626 Andernach

Anzeige von Dirk Wilbert, veröffentlicht am 24. August 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Sänger/in, Background-Sänger/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich war ursprünglich Keyboarder in mehreren Bands (zuletzt in einer Funkband); schließlich immer mehr der Gitarre zugewandt und spiele derzeit als Bassist in einem Trio. Ich würde mich gerne auch kompositorisch wieder mehr einbringen und gemeinsam mit anderen Musikern eigene Stücke schreiben, entwickeln, arrangieren, aufnehmen - und schließlich auch live präsentieren.
Denkbar wäre auch ein Duo in einem "Liedermacher-Kontext"; Material vorhanden, gerne aber auch kompletter Neustart mit neuen Stücken, und gerne auch auf Deutsch.
Ich kann mir vieles vorstellen und lasse mich auch gerne auf neue Ideen ein.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Keys/Vocals in Funk&Soul Coverband; später spezialisiert auf "Funk" mit teils eigenen Songs
- Coverduo (am Piano mit umarrangierten Songs)
- eigene Projekte ("Singer/Songwriter", kein Cover)
- derzeit Bassist bei in einer "Indie-Chanson"-Band

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Andernach

Gitarristen in Andernach

Bassisten in Andernach

Schlagzeuger in Andernach

Keyboarder in Andernach

Weitere Kontakte in der Region Andernach

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen