×
Tommy Oster

Erfahrener Gitarrist/Songwriter(22) sucht Mitmusikern für neues Projekt

44227 Dortmund

Anzeige von Tommy Oster (Gitarrist, Bassist, Producer, Komponist, Songwriter, Soundtechniker bei Still Fighting For ), veröffentlicht am 19. März 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Producer, Komponist, Songwriter, Soundtechniker sucht Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich bin vor kurzem nach Dortmund umgezogen und bin auf der suche nach motivierte und erfahrene Musikern.
Ich spiele E-Gitarre seit 5 Jahren ( Mein Level kannst du in einem Video einschätzen . Link ist unten) .
Besonders mag ich Alt Rock,Alt Metal ,Mel. Metalcore.
So was ähnliches will ich auch spielen ,aber mit viel "Clean Vocal" und ganz weniger "Extreme". Und natürlich coole Riffs und Keys.
Als Band Mitglied würde ich gern Rhythmus Gitarre spielen,
weil ziemlich schnelle Solos kann ich leider nicht spielen und schreiben aber geile Riffs kann ich schon:)
Außerdem habe ich eine Ausbildung als Mix- Ingenieur gemacht;deswegen kann ich selbst alles aufnehmen und abmischen
und dazu habe ich viele Erfahrung als " Producer" gesammelt und weiß genau wie ein " Hit" klingen soll.
Jetzt kommen d (...) Mehr anzeigenie Bands mit Albums :
Papa Roach (2012-2014)
Bring me the Horizont (2013-2016)
Escape the Fate (2013-2015)
Falling in Reverse (2017)
Asking Alexandria (2017)
Imminence (2017)
Our Mirrage (2018)
Sleeping with Sirens (2019)
Thousand Below (2019)
Wage War (2019)
Das sind nicht alle Künstler, die ich gern anhöre,aber etwas in dieser Richtung will ich selbst machen.
***
Von einem Sänger erwarte ich ein gutes Niveau im "Clean" und auch in "Extreme Vocals"
Wenn es tut weh,wenn du schreist,dann machst du alles falsch! Ich suche keinen Oli Sykes!
Solche Noten wie A4-D5 müssen für dich kein Problem sein . Es ist auch super,wenn du die schreien kannst! (wie spielen doch Metal,oder?)
***
Basist soll auch ein gutes Niveau und perfektes "Timimg" haben.
***
Gittarst soll das gleiche wie ich Niveau (oder besser!) haben und wenn er Solos schreiben kann
(nicht unbedingt schnelle , für mich ist die Melodie wichtiger) ist es auch super!
***
Von Drummer erwarte ich keine Blastbeats, aber er sollte schon in Tempo 190-200bpm gut spielen und keine Angst davor haben=)
Außedem ist es von Vorteil,wenn du ein Mikro,Audio Interface usw hast und selbst etwas aufnehmen kannst!
Na klar erwarte ich von dir irgendwelche Covers oder Demons!)
Wenn du wohnst sehr weit von Dortmund, schreib mir bitte trotzdem!
Oder wenn nicht alle meine Punkte stimmen mit dir!
Wie können etwas zusammen aufnehmen und danach überlegen wie es weiter geht!
***
Hier kannst du anschauen wie ich spielen kann:
youtu.be/mhm_6x_EVVQ
Hier kannst du aber meine Covers und einige Demos anhören:
drive.google.com...sp=sharing
Insta: evito190289
Whatsapp: +49 1590 1315 751 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Shouter sucht band mit bestehenden cleans.

Shouter sucht band mit bestehenden cleans.

42105 Wuppertal

Metal, Alternative/Independent

GITARRIST UND BASSIST FÜR NEUGRÜNDUNG GESUCHT

GITARRIST UND BASSIST FÜR NEUGRÜNDUNG GESUCHT

45659 Recklinghausen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker für Gründung

Gitarrist sucht bestehende Band oder Mitmusiker für Gründung

42659 Solingen

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen