×
Michael Gronau

Musiker sucht Indie / Alternative / Gothic....Band

20146 Hamburg

Anzeige von Michael Gronau, veröffentlicht am 8. Mai 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Band
Genre: Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich möchte mal wieder Musik machen. Ich komme musikalisch aus der Ecke JOY DIVISON; NEW ORDER; 80 er Wave; NICK CAVE.
Ich bin für vieles offen. Ob nun zu zweit. Elektronisch oder wie auch immer. .....

Ich freue mich über Kontakte.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe fast 20 Jahre (mit Unterbrechnungen) in einer Gothic / Dark Wave Band gespielt. 6 Cds veröffentlich und immer wieder Live gespielt.
Einen grossteil der Stücke komponiert (Cubase) u Texte geschrieben. Dann vor 2 Jahren für 3 Jahre Gesangsunterricht genommen. Live auf der Bühne hatte ich immer Gitarre gespielt. Ich habe fast 9 Jahre nicht mehr grossartig etwas gemacht, wollte aber mal wieder loslegen. Was für mich wichtig ist: ganz entspannt.
Mit einem Sänger, Sängerin
Akustisch, oder Elektronisch Stücke schreiben,
oder auch gerne Akustisch Covern ala Radiohead,
David Bowie.....uvm.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen