×
Dennis Meppiel

Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

78166 Donaueschingen

Anzeige von Dennis Meppiel, veröffentlicht am 9. März 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, liebe Musiker!

Mein Name ist Dennis Meppiel, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Donaueschingen. Lange Zeit lebte ich in der Nähe von Heidelberg und habe mehrere Bands geleitet und dort Bass gespielt. Mein Musik-Geschmack richtet sich nach dem Pop-Punk/Punk-Rock (zum Beispiel Blink-182/Sum 41) und habe ebenso eine Schwäche für sehr abgespacten Rock (Inspiration Coldplay, U2, Angels & Airwaves).
Nun suche ich Mitmusiker oder ein bestehendes Projekt, welches genau diesen Musik-Geschmack mit sich bringt. Experimente heiße ich ebenfalls sehr willkommen. Da ich bereits Vater von zwei tollen Töchtern bin, wäre es super, wenn die Bandkollegen auch hier gut matchen können. Verständnis für private Angelegenheiten wäre vom Vorteil. :)
Noch besser wäre, wenn wir in Donaueschingen einen (...) Mehr anzeigenProberaum finden könnten.

Ich spiele Bass-Gitarre im Punk-Rock/Pop-Punk-Bereich sehr gut. Auch E-Gitarre kann ich für diese Musik-Richtung spielen. Singen gehört ebenfalls zu meiner Leidenschaft, wofür man mich einsetzen kann.

Meine Vorstellungen: Da ich nun schon in einigen Bands war, wäre ich für alles soweit offen. Eine Cover-Band bis hin zu einer Band mit eigenen Liedern wäre total ausreichend. Hauptsache Pop-Punk, Punk-Rock und nette Kollegen mit realistischen Ansprüchen.

Falls es Interessenten gibt, bitte Nachricht schreiben: dennismeppiel@gmx.de. Es kann passieren, dass ich Nachrichten hier auf Backstage Pro nicht sofort sehe. Deshalb bitte mir eine E-Mail schreiben, danke. :-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

2002 - 2009: Schulband KRS (Gesang, Bass-Gitarre)
2009 - 2011: Cover-Band Seatbelt (Bass-Gitarre, Gesang)
2010 - 2011: Schulband JPRS (Bass-Gitarre, Gesang)
2013 - 2014: Schall Fabrik (Bass-Gitarre, Gesang)
Mehrere kleinere Projekte danach

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Donaueschingen

Gitarristen in Donaueschingen

Bassisten in Donaueschingen

Schlagzeuger in Donaueschingen

Keyboarder in Donaueschingen

Weitere Kontakte in der Region Donaueschingen

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

79106 Freiburg im Breisgau

Pop, Rock, Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

72355 Schömberg

Pop, Rock, Metal

Musiker bei Frey's Chocolate?

Musiker bei Frey's Chocolate?

78050 Villingen

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

78052 Villingen-Schwenningen

Jazz, Latin, Blues, Funk

Saxophonist, Klarinettist, Querflötist sucht Band

Saxophonist, Klarinettist, Querflötist sucht Band

78052 Villingen-Schwenningen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen