×
Vincent Melzer

Experimenteller Haudrauf-Gitarrist sucht Black-Metal-Projekt

01157 Dresden

Anzeige von Vincent Melzer, veröffentlicht am 3. Mai 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)
Genre: Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

WICHTIG:
Bisher sind wir bereits ein Gitarrist, Bassist und Vocalist und verlangen dringend nach einem Drummer, außer ich soll mir das beibringen. ;)

Heyho!
Ich hätte Lust mal ein Musikprojekt Richtung Black-Metal von Craft, Leviathan oder Burzum zu starten. Mit deftiger Verzerrung, coolen Grooves und viel Geschrei. Ich kann auf jeden Fall gute Riffs liefern, aber Texte und Komposition könnten etwas Hilfe vertragen, da verwerfe ich zu schnell das gute Zeugs. Es wäre gut, wenn ihr einen Proberaum oder ähnliches habt, ich hab bloß ein kleines Zimmer mit wütenden Nachbarn. :(

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Heyho!
Ich bin Vinni und will mir endlich mal eine Band suchen, die Richtung Black Metal oder Psychodelic geht.
Mein Hauptinstrument ist Gitarre. Die spiele ich schon seit meinem 15. Lebensjahr und bin mittlerweile wirklich reif für ein Projekt. Mein Stil ist autodidaktisch beigebracht und reicht über simplen Jazz, Rock, Punk, Blues und vor allem Metal, wobei ich vor allem gut improvisieren kann und sehr experimentell bin.
Neben der Gitarre spiele ich auch Bass, generell auch nicht schlecht über simple Grooves und etwas Slappen. Ich mache sehr gern Musik: Wenn ich ein Instrument spielen darf, probiere ich es irgendwie auszureizen und zu experimentieren, beispielsweise wenn ich am Klavier oder am Schlagzeug sitze. Da bin ich aber kein Profi. Ich probiere mich auch am Metal-Gesang, aber dafü (...) Mehr anzeigenr fehlt mir ein Proberaum (die armen Nachbarn).
Ich würde bei einem Bandprojekt wirklich gern Richtung Black Metal wie von Craft, Leviathan oder Burzum gehen. Hauptsache fett verzerrt, geile Screams, stellenweise komplexes Terrain und vor allem ein guter Mix aus düsterer Atmosphäre und auf die Fresse. Habe da als Gitarrist, denke ich, auch das Zeug dazu.
Noch was zur Banderfahrung: Ich habe bisher noch in keiner Band gespielt, bloß mit Kumpels ab und zu gejammt, aber da ging es noch nicht Richtung Black Metal.
Wenn du Interesse hast, wäre ein Proberaum ganz gut, ich kann keinen Platz zum Aufdrehen bieten. Nachbarn halt...
Und ich denke, ich könnte gutes Material für Lieder liefern, brauche aber jemanden, der das koordiniert. Allein bin ich zu perfektionistisch und kann schlecht den Schlussstrich ziehen...
Hast du Bock? Wenn ja, schreib mir am besten über WhatsApp oder SMS (wobei ich viel den Flugmodus drinhabe). Meine Nummer: 017656903455. Oder E-Mail geht auch: vincm1@web.de.
Ich freu mich auf dich!
Vinni Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Schlagzeuger sucht Mitmusiker/Band

Schlagzeuger sucht Mitmusiker/Band

01127 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen