×
Sebastian Fuchs

Musiker (Bass, Gitarre,Vocals) sucht Band oder Mitmusiker

30161 Hannover

Anzeige von Sebastian Fuchs, veröffentlicht am 20. Juni 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und suche Anschluss an eine bestehende Band oder auch nach interessierten Musiker/innen für gemeinsame Projekte. Nach einer kurzen berufsbedingten Pause möchte ich gern wieder zurück zur Musik.
Ich (38), stehe seitdem ich 18 bin wechselnd als Bassist oder Gitarrist auf der Bühne, und habe im amateur- bis semiprofessionellen Bereich sowohl Live und als auch im Studio gearbeitet. In den meisten Bands war ich auch als Sänger und / oder Backingvocalist aktiv.
Erfahrung habe ich vor allem im Cover-/ Entertainmentbereich in Rock'n Roll Bands, ABBA Tribute Shows, Glamrock Band, Country-Rock Bands gesammelt. Gespielt habe ich auf zahlreichen Festivals, Tanzveranstaltungen, OpenAir Veranstaltungen, oft auch als Support-/ Vorband von namhaften Künstlern (City (...) Mehr anzeigen, Ohio Express, Peter Kraus, Tremeloes, Middle of the Road....).
Für fast alle Bands in denen ich gespielt habe ich mich um die Gesangs-Arrangements (Satzgesang...), was sich sehr gern mache.
Ich bin offen für fast alle Musikrichtungen (bis auf Metal), meine Vorliebe gilt jedoch:
50er Rock'n Roll / Rockabilly,
60er Beat und Twist,
70er Funk, Disco & Soul,
moderne Rock- und Popmusik,
deutschsprachige und eigene Musik.
Wenn Ihr an einem groovenden Bassisten, einem straighten Gitarristen oder einem Sänger / Backingvocalist interessiert seit, dann bin vielleicht der Richtige für Euch.
Ich freue auf Eure Nachricht.
Sebastian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wechselnd Gitarre und Bass in diversen, erfolgsorientierten Coverbands, z.B. ABBA Revival, Disco/Funk und Rock'n Roll. Studio- und Live-Erfahrung. Lead- und Satzgesang. Offen für viele Genres (Cover und eigene Musiker) außer Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen