×
Andre Scherzer

Bassist sucht Musiker/Band

67549 Worms

Anzeige von Andre Scherzer, veröffentlicht am 19. Januar 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Sänger, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello everybody!
Nach ner längeren kreativen Pause bin ich wieder heiß und hab bock was musikalisches zu starten.
Musikalisch irgendwas vom Stoner/Prog/Psychedelic/Doom-Rock/Metal bis zum Metal und das ganze unter der Überschrift "Experimentell". Genauere Vorstellungen versuche ich zu vermeiden. Bin also für viele Ideen zu haben. Proberaum hab ich leider keinen mehr seit ich in Worms wohne und hier ist es nicht leicht einen zu finden. Bin kein Anfänger mehr und suche Musiker mit denen ich relativ gut auf Augenhöhe spielen kann. Damit meine ich vor allem Dinge wie Kommunikationsfähigkeit und Dynamik beim spielen. Ein gewisses Maß was die Skills am Instrument angeht sollte natürlich auch vorhanden sein. Man sollte die Musik die man im Kopf hat aufs Instrument umsetzen können.
Also es wär ech (...) Mehr anzeigent cool wenn sich was tun würde!
Meldet euch! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen in der Jugend mit Nu-Metal über Trash zu Death Metal, bin ich anfang 20 bei Stoner Rock hängen geblieben. In meiner Jugend Zeit war ich Drummer. Mit 14 fing ich an Gitarre zu spielen was bis heute mit mein Hauptinstrument ist. Da mein damaliger Lehrer n alter Blues Gitarrist war bin ich mit dem Blues an der Gitarre groß geworden. Letztendlich hab ich auf Jazz im Hauptfach Gitarre studiert. Mit den Jahren fühlte ich mich ziemlich "ausgebrannt" auf der Gitarre weswegen ich mittlerweile hauptsächlich auf Bass geschwenkt bin. Heute bin ich Musikalisch für alles zu haben was zwischen Stoner Rock, Doom, Prog, Alternative, Psychedelic, Blues, Blues-Rock, Stoner Metal, Metal liegt. Mein Anspruch liegt ehrlich gesagt nicht in ner Genre sondern in der Mischung von verschiedenen Einflüssen (...) Mehr anzeigen und da kann ich ziemlich kleinlich sein denn die Qualität in der Musik muss voll vorhanden sein. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Worms

Gitarristen in Worms

Bassisten in Worms

Schlagzeuger in Worms

Keyboarder in Worms

Weitere Kontakte in der Region Worms

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen