×
Cornelius Binke

Gitarrist / Bassist sucht Band oder Musiker für Bandgründung

30449 Hannover

Anzeige von Cornelius Binke (Gitarrist, Bassist bei Neugründung [in Gründung]), veröffentlicht am 14. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin Cornelius 25 Jahr und wohne seid kurzem in Hannover. Ich bin Hobby Musiker und spiele Gitarre und Bass. Ich habe vor einigen Jahren in einer Band gespielt mit der ich den ein oder andern Gig gespielt hatte. Seit der Auflösung dieser Band spiel ich meistens für mich in mein Zimmer und nehm die ein oder andere Idee auf und produziere diese aus. Mir fehlt das zusammenspielen mit anderen Musikern und das zusammen kreative ausleben und arbeiten an Musik Stücken. Falls jemand Interesse an einer Band Gründung hat lasst es mich wissen. Bzw falls eine Band ein neuen Gitarristen oder Bassisten sucht. peace

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seid einigen Jahren Gitarre mal mehr mal weniger. Habe einige selbst produzierte Stücke die ich bei Interesse gerne zeigen kann. Ich höre gerne Soul, Indie, psychodelic rock und so und würde gerne in dieser Musikrichtung Musik machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen