×
Leon Puderbach

Post-Rock Musiker gesucht Kreis Trier/Bitburg

54294 Trier

Anzeige von Leon Puderbach, veröffentlicht am 8. Januar 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach Musikern, die zusammen mit mir ein Instrumental-Projekt in Richtung Post-Rock starten wollen.
Ich wünsche mir im besten Fall 1-2 Mitmusiker (Bass, Gitarre, Drums und/oder Keys) und gemeinsames Songwriting. Alle anderen Instrumente können live per Playback ergänzt werden. Ein Homestudio für semiprofessionelle Aufnahmen ist vorhanden und kann zum Headphone Proberaum ausgebaut werden.
Einflüsse neben Post-Rock würde ich gerne aus Bands wie This Will Destroy You, Fall Of Efrafa, Mogwai etc. ziehen.
Live-/Studioerfahrung ist kein Muss. Wenn euch die Anzeige anspricht meldet euch einfach ☺

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Langjähriger Gitarrist mit Homestudio und Bühnenerfahrung.
Ich habe bereits in mehreren Bands gespielt, unter anderem im Bereich Punk, Emo und Deathcore - bisher immer als Bassist. Als Solokünstler spiele ich lieber die Gitarre. Hier habe ich in der Vergangenheit eine experimentelle Mischung aus Folk, Neocrust und Post-Rock bedient, wobei ich mich in Zukunft stark auf die Post-Rock Komponente konzentrieren will. Vielleicht auch als nächstes Bandprojekt?

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Trier

Gitarristen in Trier

Bassisten in Trier

Schlagzeuger in Trier

Keyboarder in Trier

Weitere Kontakte in der Region Trier

Suche nach Musikern

Suche nach Musikern

54687 Arzfeld

Metal, Punk/Hardcore

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

7263 Walferdingen

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen