×
Patrick Christopher

Musiker*innen gesucht

68309 Mannheim

Anzeige von Patrick Christopher, veröffentlicht am 4. Juli 2021

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ho,
ich bin Gitarrist, 29 Jahre alt, und lebe seit kurzer Zeit in Berlin (Lichtenberg). Ich freue mich daher über neue Musiker*innen-Kontakte, sei es zum Jammen, auf Konzerte gehen oder ein Projekt zu starten bzw. einer Band beizutreten, wenn’s musikalisch wie menschlich passt. Ich selbst zupfe seit über 10 Jahren an der Gitarre und habe früher auch in Bands gespielt.
Musikalisch komme ich aus dem Rockbereich und mag Genres wie Alternative, Indie, Progressive und Post-Rock/-Hardcore/-Metal.
Freue mich über Nachrichten & Anfragen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

- Gitarrist (30 Jahre) aus Mannheim mit mehrjähriger Instrumentenerfahrung
- Affinität für Genres wie Ambient und Rock (Alternative, Indie, Post, Progressive)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen