×
Paul Müller

Suche Leute für ein hobby mäßiges Black Metal Projekt

57076 Siegen

Anzeige von Paul Müller, veröffentlicht am 27. März 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich suche Leute die bock haben auf ein entspanntes Black Metal Projekt. Welche Einflüsse musikalisch mit einfließen zeigt sich dann. Das ganze soll Hobby mäßig sein, also der Spaß steht im Vordergrund. Das Ziel sollten eigene Songs sein und Auftritte. Aber das kann man dann alles in Ruhe bei nem Bier besprechen. Ich selber Spiele Gitarre oder Bass, je nachdem was benötigt wird.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich selber würde mich als Anfänger bezeichnen. Habe aber schon zwei Bands mit aufgebaut, welche ich jedoch leider verlassen musste da ich umgezogen bin.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Siegen

Gitarristen in Siegen

Bassisten in Siegen

Schlagzeuger in Siegen

Keyboarder in Siegen

Weitere Kontakte in der Region Siegen

Schlagzeuger gesucht!

Schlagzeuger gesucht!

57482 Wenden

Punk/Hardcore

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

57072 Siegen

Pop, Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen