×
Chris Zeleny

Suche Musiker oder bestehende Band für Projekt im modernen Metal!

53937 Schleiden

Anzeige von Chris Zeleny (Gitarrist bei Project Defiance [in Gründung]), veröffentlicht am 1. Juli 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche wie schon im Anzeigentitel eine bestehende Band oder Musiker für ein Projekt.
Ich würde gerne modernen Metal machen. Keine Cover, kein komplizierter Schnickschnack.
Ich selber habe noch recht wenig Erfahrung aber das drängende Bedürfnis etwas eigenes auf die Beine zu stellen, etwas mit Wert.

Ich spiele seit 2016 Gitarre, habe mich viel an Metallica orientiert, habe aber durch Trivium das Bedürfnis bekommen diese moderne Richtung einzuschlagen.
Da ich allerdings noch keine Erfahrung darin habe eigene Songs zu komponieren, wäre ein Gitarrist mit Erfahrung sehr willkommen.
Ich habe viele Ideen aber nicht das nötige "know-how" um aus diesen einen vollen Song zu schreiben.

Falls Interesse besteht un bedingt anschreiben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe Anfang 2016 angefangen die Gitarre zu spielen und mich das erste Jahr fast ausschließlich an Metallica orientiert.
Meine Fertigkeit wiegt mehr auf Rhythmus als auf Lead, ein paar Pentatonics kriege ich dann aber auch hin.
Aktuell spiele ich die Lead-Gitarre in einer Coverband und ein klein wenig Bass.
Inspiriert durch:
John Petrucci
Andy James
Richie Faulkner
Rob Chapman
James Hetfield
Dimebag Darrell
Alexi Laiho
Zakk Wylde

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schleiden

Gitarristen in Schleiden

Bassisten in Schleiden

Schlagzeuger in Schleiden

Keyboarder in Schleiden

Weitere Kontakte in der Region Schleiden

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen