×
Michael Lambertson

Mannheims bellsparx Gitarrist/Synthesizer, sucht neues Projekt.

68169 Mannheim

Anzeige von Michael Lambertson, veröffentlicht am 17. September 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Bassist, Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mannheims bellsparx Gitarrist/Synthesizer, also ich, ist auf der Suche nach einem neuen musikalischen Projekt und einer neuen Herausforderung. Ich bin wirklich offen für alles, was das Erschaffen von origineller Musik von Ambient-Instrumental bis hin zu elektronischen und Punk-Einflüssen beinhaltet. Mein Proberaum befindet sich in der Feuerwache in Mannheim. Ich habe auch ein Aufnahmestudio mit allen möglichen Möglichkeiten. Um unsere Kreativität zu erweitern. Mein Ziel ist es, eine Band zu schaffen, in der alle Ideen berücksichtigt werden, und natürlich wieder im Rhein Neckar Delta aufzutreten. Bei Interesse bitte melden.
Mike

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit etwa 35 Jahren Gitarre. Meine Einflüsse reichen von Iggy Pop über Dry Cleaning bis hin zu Gitarrengöttern wie Stevie Ray Vaughan. Mein Lieblings-Internetradiosender ist Begel Radio auf SOMA FM. Das ist, was ich mag: frische, neue, kreative Musik. Ich trete seit den frühen 90er Jahren in Bars in den USA und auch hier in Deutschland auf. Von Beruf bin ich Elektroingenieur, aber ich liebe es, mit Sounds zu experimentieren. Ich entwerfe und baue auch gerne mein eigenes Equipment. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Es ist wirklich egal, welches Instrument Sie spielen, ich würde gerne neue Songideen und Sounds erforschen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen