×
Helmut Hummel

Suche Mitmusiker für Workshop

80807 München

Anzeige von Helmut Hummel, veröffentlicht am 28. Juni 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Keyboarder sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Klassik/E-Musik
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin bereits 61, konnte zwar nicht Musik studieren (Numerus Klausus), habe aber als Kind zumindest eine Zeit, als sich meine Eltern das noch leisten konnten, eine gute Ausbildung in Musik und klassischem Klavier bekommen, spiele auch gerne Klassik und übe (!)auch für ein Klassikrockprojekt. Spiele aber genauso gerne was nach ( mit eigenem Interpretationsspielraum) wenn dann gerne Rock aus den 70er ( Alles z. B. von Deep Purple Doors, Wishbone ash, Who Pink Floyd ). Es gibt ja eh nix, was es nicht schon gäbe. Manchmal fällt einem wie frühere Erfahrungen zeigen gerade bei solchen Sessions was eigenes dazu oder zu einzelnen Phrasen ein, was man dann- am besten mit anderen kreativen Bandmitgliedern- zu eigenständigen Werken weiterentwickeln/ ausarbeiten sollte/ könnte. Das Ganze soll ein offene (...) Mehr anzeigens workshop werden, keine Zwangsheirat :Melden sollten sich einfach engagierte versierte Musiker, Jedes Alter willkommen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

.Bin bereits 61, konnte zwar nicht Musik studieren (Numerus Klausus), habe aber als Kind zumindest eine Zeit, als sich meine Eltern das noch leisten konnten, eine gute Ausbildung in Musik und klassischem Klavier bekommen, spiele auch gerne Klassik und übe (!)auch für ein Klassikrockprojekt. Spiele aber genauso gerne was nach ( mit eigenem Interpretationsspielraum) wenn dann gerne Rock aus den 70er ( Alles z. B. von Deep Purple Doors, Wishbone ash, Who Pink Floyd ). Es gibt ja eh nix, was es nicht schon gäbe. Manchmal fällt einem wie frühere Erfahrungen zeigen gerade bei solchen Sessions was eigenes dazu oder zu einzelnen Phrasen ein, was man dann- am besten mit anderen kreativen Bandmitgliedern- zu eigenständigen Werken weiterentwickeln/ ausarbeiten sollte/ könnte. Das Ganze soll wenn dann (...) Mehr anzeigen ein offenes Workshop werden, keine Zwangsheirat :Melden sollten sich einfach engagierte versierte Musiker, Jedes Alter willkommen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen