×
m.arc d

Suche ambitionierte Band / Leute

68259 mannheim

Anzeige von m.arc d (Gitarrist bei The Mayors of Vallejo und Gitarrist, Songwriter bei Sugablood), veröffentlicht am 10. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Komponist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich hab einiges an Erfahrung live und im Studio, kann spielen, hab Equipment, bin mobil und schreibe gelegentlich auch eigene Songs.
Was stell ich mir vor?
Authentische, nette Leuts ohne Alpha- oder anderen Egoproblemen, mit dem unbedingten Willen live spielen zu wollen.
Stilistisch bin ich offen, fähig und flexibel aber bitte mal kein 0815 Metal oder Cover Mist.
Was mir persönlich gefallen würde ist alles im Bereich Alternative, Shoegaze, Doom aber auch Funk und Soul.

Freu mich auf euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Spiele Gitarre, laut und auch mal leise.
Voll im Leben stehend, mal mit Record Deal, meist ohne unterwegs gewesen.
Gigs vor dem eigenen Roadie bis vor 4500 Leuten gespielt - Check!
Klinkenputzen in L.A. mit unter Null aufm Konto - Check!
Auf Produzenten und WannaBe Gelaber gehört und reingefallen - Check!
Musik und meine Leidenschaft ernst genommen - Check!
Geld bekommen für Scheiß? - Check!
Glücklich damit? - Nope
Erfolgreich gewesen? Definiere erfolgreich!

Also ich will Musik machen die einen mitreißt, in den Arsch tritt, die geschundene Seele heilt und dabei einfach nur gut und authentisch ist.
Alleine nicht.. sondern mit Leuten deren Sinn im Leben ähnlich aussieht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region mannheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

Weitere Kontakte anzeigen