×
Omid F

Gitarrist, Komponist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in, Bassist/in)

38100 Braunschweig

Anzeige von Omid F, veröffentlicht am 1. Oktober 2018

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,

ich bin Omid, 27 Jahre alt und aus Braunschweig. Ich hab Musik studiert (Komponieren Rock und Pop Musik) und will einen neuen ernsthaften Band gründen. Kein Hobby! also Richtung Metal und Hard Rock.
Eigene Songsmaterial sind vorhanden, aber jede Idee bei mir ist willkommen :) ich bin immer gut gelaunt und bei mir wichtigste ist, dass wir immer mit einander freundlich bleiben ;)
hier könnt ihr 3 beispiel von die Sachen, die ich komponiert habe als Probe hören. (die E Gitarre hab ich ganz schnell und einmal gespielt und aufgenommen. also sry für die Fehler ;) )

youtu.be/Z-siUB-YZ2c

youtu.be/-7DuRkep4Gc

youtu.be/AazO7ks0_yA

meldet euch einfach bei mir ;)

fazilati.omid@gmail.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen