×
Moritz Deininger

Pianist/Keyboarder/Gitarrist (21Jahre) sucht Band

73033 Esslingen am Neckar

Anzeige von Moritz Deininger, veröffentlicht am 22. Juni 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Pianist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die meine Leidenschaft für Musik teilen, und zwar nicht zwingend gebunden an ein bestimmtes Genre.

Ich bin selbst zwar kein blutiger Anfänger mehr sondern spiele schon mehrere Jahre Klavier - allerdings meist nicht nach Noten.
Die allermeisten Songs kann ich mir aber innerhalb weniger Tage „draufschaffen“ ;)

Zu meinem Musikgeschmack: Ich höre viel Rock, Metal, Alternative, meine größten Vorbilder sind Muse, Billy Talent, Led Zeppelin, Royal Blood. Ich höre aber auch gerne Twenty One Pilots, Eminem, o.Ä.

Für mich wäre das Bandprojekt eine Möglichkeit, einen gemeinsamen Stil zu finden und ohne Leistungsdruck - aber mit viel Motivation - zu üben.

Ich freue mich über jegliche Antwort!

Bis bald, Momo :-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Esslingen am Neckar

Gitarristen in Esslingen am Neckar

Bassisten in Esslingen am Neckar

Schlagzeuger in Esslingen am Neckar

Keyboarder in Esslingen am Neckar

Weitere Kontakte in der Region Esslingen am Neckar

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Sängerin/ Sänger

Suche Sängerin/ Sänger

73326 Deggingen

Pop, Rock

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Weitere Kontakte anzeigen