×
Mo Zander

Gitarrist, Pianist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker

60435 Frankfurt am Main

Anzeige von Mo Zander, veröffentlicht am 19. Juli 2019

Info

Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder Mitmusiker für Oldie-Songs im Rock und Pop Bereich der 70er und 80er Jahre im Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Oldies im Sinne von Journey, REO Speedwagon, Chicago, The Outfield, Bryan Adams, Eagles, Nazareth, Orleans , Queen, Steve Miller etc.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hi ich bin der Mo, 23 Jahre alt und mache seit 10 Jahren leidenschaftlich Musik. Der Auslöser für mein musikalisches Interesse waren Green Day :) Ich hab mit 13 Jahren angefangen E-Gitarre und Akustikgitarre zu spielen und zu singen. Kurze Zeit später folgten Klavier, Schlagzeug, Bass und noch ein paar andere Instrumente :) Bisher habe ich in 3 Bands gespielt, in zweien davon als Lead-Gitarrist und Backgroundsänger und in einer als Lead-Sänger und Gitarrist. Aktuell spiele ich in einer Green Day Tribute Band namens "Revolution Breakdown". Hätte aber als Oldie-Freak echt Bock noch in einer Oldie-Band zu spielen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen