×
Daniel Lüdicke

E Gitarrist sucht Band oder Musiker

59192 Bergkamen

Anzeige von Daniel Lüdicke, veröffentlicht am 25. Juni 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey
Ich 33j suche Band oder Musiker die eine Band gründen wollen in der Umgebung. Spiele seit 1.5j Gitarre war auch mal Sänger in einer anderen Band liegt aber schon einige Jahre zurück. Gerne im Bereich Melodic Death Metal, Black Metal, Trash Metal Symbiotic Metal bin aber an keiner Stilrichtung gebunden und liebe das Experiment. Bitte nur in der Umgebung weil ich kein Auto habe (+25km).
Wenn ihr noch jemanden sucht mit hoher Motivation, ich bin dabei.......
(Solange diese Anzeige aufgegeben ist suche ich auch noch)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey
Ich 36j suche Band oder Musiker die eine Band gründen wollen in der Umgebung. Spiele seit 1.5j Gitarre war auch mal Sänger in einer anderen Band liegt aber schon einige Jahre zurück. Gerne im Bereich Melodic Death Metal, Black Metal, Trash Metal Symbiotic Metal bin aber an keiner Stilrichtung gebunden und liebe das Experiment. Bitte nur in der Umgebung weil ich kein Auto habe (+25km).
Wenn ihr noch jemanden sucht mit hoher Motivation, ich bin dabei.......
(Solange diese Anzeige aufgegeben ist suche ich auch noch)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bergkamen

Gitarristen in Bergkamen

Bassisten in Bergkamen

Schlagzeuger in Bergkamen

Keyboarder in Bergkamen

Weitere Kontakte in der Region Bergkamen

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in

45968 Gladbeck

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Gitarre, Bass und Gesang für stoner/sludge/Doom gesucht Münster

48159 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen