×
Erwin Hanke

Bluesliebhaber gesucht

34320 Söhrewald

Anzeige von Erwin Hanke, veröffentlicht am 11. August 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Background-Sänger/in)
Genre: Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche musikalische Mitstreiter, die mit mir Blues geniessen wollen. Shuffle, straight, 3/4 Takt, rockig, funkig, soulig angehaucht...Repertoire ist kein Problem, ich allein hätte da schon locker 15 Titel, die ich gern spielen würde. (Red House, Driftin Blues, It hurts me too....usw) Ziel: in kürzester Zeit ein Klasse-Repertoire auf die Beine stellen, um dann ganz viele Menschen mit Blues zu erfreuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Blues /Soul /Funk/Bluesrock sind meine musikalischen Wurzeln. Habe aber auch Fusion gespielt. Mit allen möglichen Besetzungen. Immer in Bands gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Söhrewald

Gitarristen in Söhrewald

Bassisten in Söhrewald

Schlagzeuger in Söhrewald

Keyboarder in Söhrewald

Weitere Kontakte in der Region Söhrewald

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen