×
Christian Bendix

Leipziger Mitmusiker für neues Projekt gesucht

04205 Leipzig

Anzeige von Christian Bendix, veröffentlicht am 30. September 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Musiker/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ich bin Christian und suche musikalischen Anschluss in Leipzig. Ich schreibe selbst Songs, in Richtung Rock n Roll, Pop und Alternative, singe und spiele Gitarre. Ich suche Gleichgesinnte, die gern eigene Musik machen wollen. Es ist egal welches Instrument ihr spielt. Eigene Ideen und Songs könnt ihr gern mitbringen. Im Vordergrund steht Spaß an der Musik, gemeinsames musizieren abseits des Alltages. Was draus wird ist uns gemeinsam überlassen. Ich freu mich auf dich! Gruß Chrischi

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hi ich bin Christian und suche musikalischen Anschluss in Leipzig. Ich schreibe selbst Songs, in Richtung Rock n Roll, Pop und Alternative, singe und spiele Gitarre. Ich suche Gleichgesinnte, die gern eigene Musik machen wollen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen