×
Ricky R.

6-Stringer sucht Anschluss- gimme core,Thrash or death,

66663 Merzig

Anzeige von Ricky R. (Sänger, Gitarrist bei Tears of the fallen [in Gründung]), veröffentlicht am 22. Oktober 2018

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

´sup?
bin Ricky und spiele seid 8 Jahren Gitarre,war in etlichen Bands und bin auch noch immer in zweien davon vertreten.
Ich suche hauptsächlich eine Band in richtung Thrash,Death-metal oder Core ( kein typisches drop c die ersten 2-saiten anschlagen core) hehe.
habe Professionelles equipment (siehe mein Profil)
ich bin 20 Jahre alt,mobil und flexibel! an der Proberaummiete solls auch nicht hapern und meine Leber macht auch einiges mit wenns drauf ankommt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Merzig

Gitarristen in Merzig

Bassisten in Merzig

Schlagzeuger in Merzig

Keyboarder in Merzig

Weitere Kontakte in der Region Merzig

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

7263 Walferdingen

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen