×
Peter Löschner

Fröhlicher Sänger und Gitarrist sucht erfahrene Mitmusiker

30559 Hannover

Anzeige von Peter Löschner, veröffentlicht am 29. August 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Cajónist/in, Musiker/in)
Genre: Rock, Blues, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gemeinsam mit Freude musizieren und voneinander lernen. Das ist alles, was ich mir wünsche.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe und spiele seit Ewigkeiten gerne Blues, Rock, Ballden und jede Art von fröhlicher Musik des letzten halben Jahrhunderts. Seit 15 Jahren spiele ich regelmäßig mit einem anderen Gitarristen zusammen, gelegentlich auch mit anderen Musikern (Klavier, Cello, Bassgitarre Cajon).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Rock Drummer sucht Mitstreiter

Rock Drummer sucht Mitstreiter

31832 Springe

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen