×
Julian Hfr

Motivierter Gitarrist/Sänger sucht kontaktfreudigen Anschluss!

42277 Wuppertal

Anzeige von Julian Hfr, veröffentlicht am 16. Juni 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
mein Name ist Julian und wie man an dem Anzeigetitel schon lesen kann suche ich eine Band.
Ein Blick in meinen Werdegang zeigt, dass ich schon ein paar Erfahrungen auf der Bühne als auch im Studio gemacht habe.
Wenn man mich fragt welche Musikrichtung ich gerne machen möchte dann würde ich es erst einmal nicht genau sagen können da ich finde dass jede Genre etwas besonderes hat. Aber wenn ich mich darauf festlegen müsste dann wäre es sowas in Richtung Punk/Alternative/Indie/Metalcore.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwelche Bands da draußen gibt, die auf der Suche nach einem Gitarristen sind.
Natürlich wäre die nähere Umgebung am besten allerdings ist das kein muss. - Es sollte nur nicht zu weit weg sein!
Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf meinem Profil verschaffen. Da (...) Mehr anzeigenfindet ihr ein Cover von mir.
Ja, der Bass, Gesang und das Schlagzeug sind die Originalspuren vom Lied. Dennoch ist die Gitarre aber zu 100% meine Gitarrenspur. :-)
Ich hoffe dass ich mit dieser Anzeige etwas Interesse schaffen konnte. Wenn dies der Fall ist hinterlasst mir doch einfach eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich darauf antworten!
Für weitere Fragen bin ich jederzeit erreichbar. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Gitarrist seit 2015
Erfahrungen beim Recorden sowie auf der Bühne.
- Schüler-Rockfestival 2016 mit Moongod (Gitarre)
- Schüler-Rockfestival 2017 mit Moongod (Gitarre)
- Schüler-Rockfestival 2017 in Remscheid mit Moongod (Gitarre)
- diverse Veranstaltungen mit Musikalischem Hintergrund mit Moongod (Gitarre)
- Produktion von eigenen Songs

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen