×
Martin Weißbach

Suche bestehende Band oder Mitmusiker für Neugründung Metal/Hardcore

01127 Dresden

Anzeige von Martin Weißbach, veröffentlicht am 6. Oktober 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche bestehende Band oder Mitmusiker für ein neues Projekt. Ich spiele seit ca. 5 Jahren E-Gitarre. Ich träume schon lang von der Möglichkeit, mein Inneres in Form von Musik auszudrücken. Gerade jetzt wo ich privat eine schwere Zeit durchmache ist es mir umso mehr ein Anliegen, Gefühle von Trauer, Frustration, aber auch Hoffnung rauszulassen. Ich glaube dies am besten in einem härteren Genre (Fettes Schlagzeug, gedropte Gitarren, Screamo, usw.) umsetzen zu können. Da schlägt mein Herz vorrangig, wobei ich nicht darauf festgenagelt bin. Auch möchte ich erwähnen, dass der Glaube an Jesus Christus für mich eine zentrale Rolle spielt. Dies sollte dich jedoch nicht abschrecken wenn du damit nichts anfangen kannst. Ist kein Problem für mich. Meldet euch einfach bei mir um über Möglichkeiten/gem (...) Mehr anzeigeneinsame Ziele zu sprechen. Ach so: Röhrenverstärker ist vorhanden;) Meine Vorbildbands sind u.a. August Burns Red, As I lay Dying, For Today, Fit For A King, Wolves At the Gate, The Devil wears Prada, Novelists um nur einge zu nennen. Hauptsache ist ne Mischung aus: Es knallt, ist melodisch und hat Herz. Lasst und Träume verwirklichen. Ich freue mich von euch zu hören. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit ca. 5 Jahren E-Gitarre. Es gab diverse Bandanfänge, welche jedoch im Sand verlaufen sind. Habe also Erfahrung im gemeinsamen musizieren was Rhythmus usw. angeht. Als Kind hatte ich auch Klavierunterricht, welches ich auch bedienen kann. Zurzeit übe ich selbst daheim.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

Sänger Bass Bariton mit großem Stimm-Umfang sucht Band

01099 Dresden

Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen