×
Jonas Fröchtenicht

Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)

37154 Northeim

Anzeige von Jonas Fröchtenicht (Gitarrist, Sänger bei JF Music), veröffentlicht am 5. Februar 2020

Info

Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche interessierte Musiker zum musizieren. Spiele leidenschaftlich Gerne Blues und Bluesrock, aber auch Metal hin und wieder! Schreibe meine eigenen Songs und suche Musiker, die Lust haben diese Umzusetzen, bzw. neue zu schreiben. Bin auch zu Cover nicht abgeneigt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

1,5 Jahre in einer Rockband + 5 Jahre in einer Jazzband gespielt und dort Bühnenerfahrung gesammelt.
Blues Artist

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Northeim

Gitarristen in Northeim

Bassisten in Northeim

Schlagzeuger in Northeim

Keyboarder in Northeim

Weitere Kontakte in der Region Northeim

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

37083 Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

Post Punk / Coldwave / Darkwave / Gothicrock / Deathrock

Post Punk / Coldwave / Darkwave / Gothicrock / Deathrock

37441 Bad Sachsa

Rock, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Eigene Songs, ausgewählte Cover und mit Spaß auf die Bühne

Eigene Songs, ausgewählte Cover und mit Spaß auf die Bühne

Göttingen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen