×
Mervan Öktem

Musiker zum Gründen einer türkischen Rockband (m/w/d)

63450 Hanau

Anzeige von Mervan Öktem, veröffentlicht am 30. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,
ich hatte mir nach jahrelanger Erfahrung mit Solo-Hobby-Projekten nun vorgenommen, eine Band zu gründen.
Bist du Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in oder Gitarrist/in? Melde dich doch gerne bei mir. Ich bin für alle Erfahrungsstufen offen. Schließlich lernt man ja auch voneinander.
Ich selber war bis dato im Genre: Turkish-Rock unterwegs (Bsp: Duman, Mor ve Ötesi etc.)
Habe mittlerweile eigene Songs, welche ich gerne mit anderen ausarbeiten würde. Jede Idee zur Ausschmückung und Weiterentwicklung ist willkommen.

Ach ja:
Auch für andere Musikrichtungen bin ich offen.
Nach einem Zusammentreffen kann dies alles spontan entstehen.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, nicht zögern! :))
Kontaktiert mich gerne über WhatsApp:
Tel: 015771499937
Ich danke euch vorab.🤘🏻 (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo Leute,
ich bin 24 Jahre alt, aus Hanau/Frankfurt und spiele nun seit mehreren Jahren Gitarre. Langsam wird es nun auch mal Zeit, einer Band beizutreten, oder vielleicht auch eine zu gründen.
Ich bin zwar offen für alles, aber bevorzugt wird die Musikrichtung „Türk Rock“ (Beispiele: Duman, Mor ve ötesi, pilli bebek, adamlar etc.). Auch Covers zu anderen türkischen Liedern zu kreieren, wäre top! :))
Grundkenntnisse für Schlagzeug, Bass und Klavier sind ebenfalls vorhanden.
Anfänger, Fortgeschrittene oder sogar Profis sind gewünscht. Schließlich kann man viel voneinander lernen. :)
Bitte keine Scheu, meldet euch einfach mal und wir schauen, wohin uns das Rumklimpern führt :))
Kontaktaufnahme:
Insta-> @mrvn.gtr
Facebook -> Mervan Bates
LG

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hanau

Gitarristen in Hanau

Bassisten in Hanau

Schlagzeuger in Hanau

Keyboarder in Hanau

Weitere Kontakte in der Region Hanau

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen