×
Deniz Dogan

Suche nach Musiker für Songwritting und Gigs.

96138 Burgebrach

Anzeige von Deniz Dogan, veröffentlicht am 12. April 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, hey Leute, wie geht es euch da draußen. Ich heiße Deniz und bin 17 Jahre alt. Ich spiele Gitarre, Bass, singe und schreibe eigene Songs ( nur auf englisch ). Ich war 2 mal auf der Bühne und bekam dieses unglaubliche Gefühl vor 400 Menschen zu performen, und das war einfach unglaublich. Ich suche Musiker im Alter zwischen 15-20 für Songwritting , vielleicht auch Gigs ( einfach gesagt, zum Musik machen :D). Ich bin eine freundliche Person, die ohne Musik nicht leben kann:D. Ganz einfach gesagt, wenn jemand Lust hat mit mir Musik zu machen, dann einfach bei mir melden. Ah ja fast vergessen, meine Musikrichtung geht in die von ( Ed Sheeran, Justin Bieber, Elvis Presley, Beatles, Bruno Mars, Shawn Mendes, Queen) . Bis demnächst!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Inspiration kommt von ( Ed Sheeran, Elvis Presley, Bruno Mars, The Beatles, Justin Bieber, Shawn Mendes)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Burgebrach

Gitarristen in Burgebrach

Bassisten in Burgebrach

Schlagzeuger in Burgebrach

Keyboarder in Burgebrach

Weitere Kontakte in der Region Burgebrach

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen