×
René Schneider

Suche Mitmusiker für neues Projekt

38448 Wolfsburg

Anzeige von René Schneider, veröffentlicht am 31. Januar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Cajónist/in, Akkordeonspieler/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich suche Mitmusiker um gemeinsam intensive, schöne, ehrliche Musik zu machen. Aus Spaß und ohne Druck. Mit dem Ziel, Auftritte zu organisieren und ansonsten miteinander eine nette Zeit zu haben. Ich selbst (m, 50) spiele Gitarre und singe. Ich suche möglichst eine/n Cajon/Percussion-Spieler/in, ein/e Akkordeonist/in (und/oder ein anderes Melodie-Instrument), und gerne jemanden, der ebenfalls Gitarre und/oder Bass spielt. Für andere Instrumente bin ich offen, wenn es passt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Folk, Rock, Country

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wolfsburg

Gitarristen in Wolfsburg

Bassisten in Wolfsburg

Schlagzeuger in Wolfsburg

Keyboarder in Wolfsburg

Weitere Kontakte in der Region Wolfsburg

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen