×
Nagua Hannover

Latin Pop Musik Projekt

30165 Hannover

Anzeige von Nagua Hannover (Gitarrist, Sänger bei Nagua [in Gründung]), veröffentlicht am 1. Februar 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Latin
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich suche eine Sängerin/Sänger für ein Latin/Pop Musik Projekt. Die Idee ist erstmal Lieder professionell Aufnehmen, Mixen und Mastering. Proben und Auftritten für diese Summer sind auch ein Plan (man kann evtl. für die ersten Auftritte auch ein paar Cover spielen, bis wir nicht ca. 10 eigene Lieder vorbereitet haben). Ein Musikvideo, Bilder, Internetwebseite, usw., ist auch geplant. Die Lieder habe ich schon vorbereit (ca. 15), aber wenn du eigene Lieder hast und bei der Produktion mitmachen willst, kannst du natürlich machen. Wenn nicht, ist auch ganz in Ordnung, das hängt von dir ab. Ich habe mich schon mit einem langjährigen Erfahrung Produzenten getroffen, der die Lieder mitproduzieren und uns unterstützen wird.
Auf jeden Fall sehr wichtig ist erstmal professionelles Material z (...) Mehr anzeigenu haben, dass man in Social Media gut vermarkten und vorstellen kann.
Übrigens die Idee wäre hauptsächlich auf Spanisch zu singen. Aber natürlich wäre cool unterschiedliche Sprachen zu kombinieren. Wenn du kein Spanisch sprichst, lass dich bitte nicht erschrecken, die Aussprache kann man schnell lernen und ich kann dir gerne Spanisch beibringen.
Ich bin 32, spiele seit mehr als 15 Jahre Gitarre. Komponiere, Singe und spiele auch Bass. Recording Equipment habe ich dabei. Audio Engineering und Music Production habe ich auch gelernt.
Wenn dir das Projekt gefällt und du Lust mitzumachen hast, melde dich einfach!
Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Latin Pop, Rock, Blues, Ska, Reggae, Salsa, Merengue, Klassik

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen