×
elias mayer

Wir Gitarre und Gesang suchen Drums, Keyboard und Basser für Neuprojekt

38126 Braunschweig

Anzeige von elias mayer, veröffentlicht am 23. Februar 2018

Info

Rubrik: Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Sänger/in, Synthesizerspieler/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich, Elias, 29 Jahre jung, Semiprof. Gitarrist seit 18 jahren aus leidenschaft und die Annette (Gesang)... suchen euch:
drums, gesang, keyboard, bass für neues bandprojekt ala biffy clyro, arcane roots, black peaks style... gerne progressive gerne auch dillinger escape plan progessive...ich mag es mal neben der spur zu künstlern :) proberaum mit equipm. Steht in der südstadt in 38126 BS ... da wohne ich um die ecke ^^ bin nicht scheu vorm jammen und auch nicht scheu vor deutschen texten ... aber niveau sollte gegeben sein und auch die musik und nichts anderes im vordergrund stehen...ok eure jobs aufgeben sollt ihr nicht ..aber ihr wisst was ich meine...
Songideen/Material vorhanden.... Bier steht im Kühlschrank kalt :P
meldet euch lg elias

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Einflüsse von steve vai, biffy clyro, arcane roots, black peaks, mastodon, david bowie, depech mode... habe live und studio erfahrung ..spiele auf klick..

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Braunschweig

Gitarristen in Braunschweig

Bassisten in Braunschweig

Schlagzeuger in Braunschweig

Keyboarder in Braunschweig

Weitere Kontakte in der Region Braunschweig

Supaband sucht Keyboarder

Supaband sucht Keyboarder

38440 Wolfsburg/Königslutter am Elm/Braunschweig

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk

Krachomantik sucht Bass

Krachomantik sucht Bass

30100 Braunschweig

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen