×
Ben Homen

Gitarrist Sucht Coverband/Tributeband

47445 Moers

Anzeige von Ben Homen (Gitarrist, Background-Sänger bei Bandneugründung Oberhausen), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Coverband/Tributeband lediger Art. Ich bin da sehr frei und unkompliziert. In der Umgebung Moers +10km
Ich bin sehr ambitioniert und freue mich auf jede Anfrage :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mit 11 Jahren habe ich die Musik so richtig für mich entdeckt und mir selber Gitarre spielen beigebracht. Nach einiger Zeit wurde ich von der Music Academy unterstützt.
Zudem besitze ich Studio-und Bühnenerfahrungen.
Auf mich kann man zählen! Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind bei mir Tagesordnung.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Moers

Gitarristen in Moers

Bassisten in Moers

Schlagzeuger in Moers

Keyboarder in Moers

Weitere Kontakte in der Region Moers

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen