×
Felix Reul

Musiker sucht vielseitige Mitmusiker zum jamen

61130 Nidderau

Anzeige von Felix Reul, veröffentlicht am 12. Mai 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Mitmusikern zum gelegentlichen jammen. Ich habe 2 Gitarrenverstärker ein Keyboard und ein Schlagzeug bei mir im Keller. Mir ist egal mit welchen Instrumenten gespielt wird solange wir Spaß an der Sache haben und sich jeder kreativ einbringt. Ich habe das schon öfters beim Reisen so gemacht. Es macht einen Haufen Spaß und ist erstaunlich was so entstehen kann wenn unterschiedliche Musiker mit unterschiedlichen Styles aufeinander treffen. Schreibt mir einfach eine Email wer Lust hat. Würde mich freuen :)

reulfelix@gmail.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hab Mal in einer Punk Band, einer alternative rock band und einer Deathmetal Band gitarre gespielt. Die letzten 1 1/2 Jahren bin ich mit meiner akustik Gitarre rumgereist und habe alle möglichen Musikrichtungen mit allen möglichen Musikern gespielt. Das hat einen Haufen Spaß gemacht deswegen möchte ich das weiterhin tun.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nidderau

Gitarristen in Nidderau

Bassisten in Nidderau

Schlagzeuger in Nidderau

Keyboarder in Nidderau

Weitere Kontakte in der Region Nidderau

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Jo de Blues-Bass-Bully

Jo de Blues-Bass-Bully

63071 Offenbach am Main

Blues, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen