×
Sergej Frank

Gitarrist/Schlagzeuger sucht Band

40593 Düsseldorf

Anzeige von Sergej Frank, veröffentlicht am 31. Juli 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen :)

Ich suche eine Band, um meine Leidenschaft als Gitarrist und Schlagzeuger ausleben zu können.

E-Gitarre und Akkustikgitarre spiele ich hobbymässig schon seit über 15 Jahren und habe auch schon etwas Banderfahrung gesammelt. Wenn es darum geht, etwas zu lernen, gebe ich niemals auf und lerne es, egal wie schwierig es am Anfang erscheinen mag. Ich höre gerne Metal, Rock, Jazz, Alternative und spiele auch gerne diese Genres.

Aber auch für andere Genres bin ich vollkommen offen. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber selbst bei denen lasse ich mich gerne überzeugen :)

Ausserdem spiele ich sehr sehr gerne Schlagzeug. Vor etwa 4 Jahren hat mich dieses Instrument komplett in seinen Bann gezogen und lässt mich seitdem nicht mehr los. Daraufhin habe ich mir ein elektronisches Schla (...) Mehr anzeigengzeug gekauft, mit dem ich etwa ein Jahr lang Erfahrung gesammelt habe.
Im Bereich Schlagzeug würde ich mich sehr gerne weiterentwickeln. Leider habe ich keinen Ort mehr, an dem ich das tun kann. Ein Proberaum wäre perfekt dafür.

Bei Fragen, meldet euch gerne per E-Mail. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit individueller Musik und individuellen Menschen

Have a nice day,

John Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

Drummer/in gesucht für Darkwave/Gothikrock

41134 Nettetal

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen