×
Jens Felix Dittmer

Gitarrist, Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger/in)

14612 Falkensee

Anzeige von Jens Felix Dittmer, veröffentlicht am 23. Mai 2017

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, House/Dance
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Alter sowie Geschlecht sind mir egal. Die Hauptsache ist die gemeinsame Freude Musik zu machen. Für genauere Infos, einfach melden über Portal oder per Facebook !!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hey,
Ich bin Felix (22) und komme aus Falkensee bei Berlin.
Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Gitarre. Begonnen mit Unterricht bis zu meinem 18. Lebensjahr. Zwischendrin immer mal wieder kleinere Projekte mit wechselnden Sänger/innen und in einem Gitarrenorchester (klassische Gitarre) von meinem 11. bis 17. Lebensjahr. Nach meinem 18.Lebensjahr aus Arbeits-/Ausbildungsgründen nur noch privat als Hobbymusiker ein Projekt mit Sängerin (siehe dazu auch die Videos).
Während der Schulzeit habe ich zusätzlich zwischen meinem 12. und 15. Lebensjahr Schlagzeug im Unterricht gelernt und auch darin neben dem Unterricht, 1 Jahr in einer Jugend Big-Band gespielt und einige kleinere Projekte begleitet. Dieses Wissen vereinfacht mir bis heute auch das Gitarre spielen.
Zusätzlich hatte ich zwischen me (...) Mehr anzeigeninem 12. und 13. Lebensjahr ebenfalls Klavierunterricht, von dem allerdings lediglich die Notenlehre noch mir geläufig ist.
Wie man sieht, sind meine musikalischen Erfahrungen breit gefächert, sollten allerdings auch nicht notorisch überschätzt werden.
Die Hauptsache spielt bei mir bis heute, die Freude am Spielen und da mein letztes Projekt sich vor ca. 6 Monaten leider auch nicht gehalten hat, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Musikbegeisterten, die mit mir auf einer mehr als Hobby orientierten Basis (da ich in meinem Studium schon stark eingebunden bin und auch noch anderen Projekten Zeit gewähren muss), gemeinsam Musik machen wollen.
Dabei bin ich sowohl was das Alter als auch was das Geschlecht angeht sehr neutral aufgestellt, weil gemeinsam Musik zu machen, alle Menschen verbindet.
Im Genre bewege ich mich gerne zwischen Rock/Pop und Alternative (sowohl ganz modern als auch älter), bin aber auch immer wieder bereit mal etwas Neues auszuprobieren.
Der einzige Punkt der mir wichtig ist, ist eine vertrauensvolle, freundschaftliche Basis, die die Grundlage für ein gutes Zusammenwirken ist.
Ein weiterer nicht ganz unrelevanter Punkt ist auf Grund der Kontaktbasis eine nicht soweite möglichst gute Erreichbarkeit untereinander. Dabei wäre mir wichtig eine nicht so große Distanz. Am besten Berlin oder naher Umkreis.
So, ich glaube dass war erst einmal genug zu mir und ich freue mich wenn ich euer Interesse geweckt habe, möglicherweise bald mit Euch musikalisch durchzustarten !!! Und seid nicht scheu und kontaktiert mich einfach bei Interesse oder weiteren Fragen (am Besten über Fb oder dieses Portal). :)) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Falkensee

Gitarristen in Falkensee

Bassisten in Falkensee

Schlagzeuger in Falkensee

Keyboarder in Falkensee

Weitere Kontakte in der Region Falkensee

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen