×
Johans Reise

Hallo zusammen :-)

10179 Berlin

Anzeige von Johans Reise, veröffentlicht am 28. Februar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter, Komponist, Texter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Songwriter, spiele Gitarre/Keyboard/Schlagzeug und SUCHE jemanden (m/w) der meine Lieder SINGEN kann. Es sind selbst geschriebene Stücke (ca 20 Lieder) über das Leben. Das sind ruhige Lagerfeuer-Songs, emotional, bis hin zu Kampfansagen! WEIL das Ganze innerhalb des Live-Action-Role-Plays (LARP) statt findet. Wer singen kann, dem biete ich die Möglichkeit ständig mit mir irgendwo VERKLEIDET AUFZUTRETEN! Wer Gitarre spielt, der sollte H7, Hm,Dsus2 zupfen können!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mag jede Genre, außer Techno. Bin auf der Bühne, seit meinem 8.LJ. Auftritte u.a. im Nuke-Club, Kesselhaus und Huxley. Viele Jahre Banderfahrung mit Jung und Alt. Bin motivierend und habe Spaß daran Musik zu machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen