×
Mike Schiermoch

Metal Gitarrist sucht Band/Mitmusiker

44149 Dortmund

Anzeige von Mike Schiermoch, veröffentlicht am 9. Oktober 2021

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi erstmal Details bezüglich meinerseits :
Ich bin 23 Jahre alt spiele seit 6 Jahren E-Gitarre ( 7 Saiter als auch Klickfest ) und habe Erfahrung in mehreren musikalischen Bereichen.
Desweiteren war ich Lead Gitarrist in der Death Metal Band "Pherese " und habe somit Live als auch Studioerfahrung mitzubringen .
Momentan bin ich durch meine Band nicht voll ausgelastet und habe genug Zeit an einem zweiten Projekt mitzuwirken dabei möchte ich selbst gerne an dem Songwriting teilhaben.
Vorzugsweise sollte das Projekt / die Band in der Nähe von Dortmund proben.
Audio Mixing und Mastering sind momentan ebenfalls Themengebiete in denen ich mich erprobe
anhand meiner Soundcloud Seite kann man sich ein ungefähres Bild von meiner Musik machen :
soundcloud.com...ongbeispiele
(Natü (...) Mehr anzeigenrlich muss es sich bei dem Projekt nicht umbedingt um Metal handeln )
Meine Anforderungen an die Mitmusiker beschränken sich nur auf selbstverständliche Sachen (Respektvoller Umgang , Engagement bezüglich der Musik etc. )
Mit freundlichen Grüßen
Mike Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen