×
Andy Jakesch

Kreative Leute mit Leidenschaft gesucht

92237 Sulzbach-Rosenberg

Anzeige von Andy Jakesch (Gitarrist, Songwriter bei Tunelips [in Gründung]), veröffentlicht am 22. Februar 2022

Info

Rubrik: Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche in erster Linie eine Person, die singen und auch ihre eigenen Texte schreiben kann. (Das schließt nicht aus, auch bereits geschriebene Texte zu singen, wenn diese bereits gut passen.) Zwei Leute allein machen keine Band, daher sind auch weitere Leute gesucht. Meldet euch, wenn ihr Musik nicht als Handwerk, sondern als Kunst versteht, wenn ihr Kreativiät und Leidenschaft für Musik habt. Gemeinsam auf die Suche nach Ideen für schöne Musik gehen und vorhandenes Material abrunden. Keine Zeitverschwendung mit Covern und Jammen.

Erfahrung und Alter egal. Hörbeispiele sollten auf meiner Profil-Seite zu finden sein, um eure Hörbeispiele ist gebeten, falls bereits vorhanden. (Bei Anfängern wäre es verständlich, wenn noch keine Hörbeispiele vorhanden wären, bei Leuten mit "x Jahren Erfahr (...) Mehr anzeigenung" sollte das ja aber gar kein Problem darstellen.)

Einflüsse u.a. Suede, R.E.M., Garbage, Silverchair und Manic Street Preachers. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Schlechtester Songwriter der Welt, denn ich habe noch nie genug Leute für eine Band gefunden, um meine Songs auch mal auf die Bühne zu bringen. Habe aber auch noch keine Leute mit besseren Songs getroffen - wo sind die Songwriter da draußen?!?

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Sulzbach-Rosenberg

Gitarristen in Sulzbach-Rosenberg

Bassisten in Sulzbach-Rosenberg

Schlagzeuger in Sulzbach-Rosenberg

Keyboarder in Sulzbach-Rosenberg

Weitere Kontakte in der Region Sulzbach-Rosenberg

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen