×
Stefan G.

Sängerin gesucht!

90419 Nürnberg

Anzeige von Stefan G., veröffentlicht am 7. Juli 2019

Info

Rubrik: Gitarrist, Soundtechniker sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! (◕‿◕)

Ich bin auf der Suche nach einer Sängerin die mit mir zusammen ein Projekt gründen möchte.
Musikalisch bin ich für viele Richtungen offen.

Sängerinnen / Projekte mit Sängerinnen die mir besonders gut gefallen sind:

Purity Ring
Billie Eilish
Braids
Kacey Musgraves
und viele mehr

Ich selber spiele seit 10 Jahren Gitarre und E-Gitarre und kenne mich auch mit Synthesizern etc. sehr gut aus.
Ich habe professionelles Equipment (Mikrofon, Aufnahmesoftware und alles was man sonst noch braucht) und kann die Songs dann professionell produzieren und abmischen.
Ich wäre auch bereit Geld in Musikvideos zu investieren und kenne mich gut mit Musik Promotion aus. Ich wohne in einem freistehenden Haus - wir können also bei mir proben, an Songs arbeiten, aufnehmen und natürlich gerne auch lau (...) Mehr anzeigent Musik hören.

Wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir. (◕‿◕)

Bis bald,
Stefan Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele Gitarre und E-Gitarre seit ca. 10 Jahren, schreibe eigene Songs und kenne mich sehr gut mit Mixing, Recording und allem Drum und Dran aus.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen