×
Julian Gramm

Profi-Gitarrist als Sub, Aushilfs-, Session-, Tour- und Studiomusiker

64347 Griesheim

Anzeige von Julian Gramm (Gitarrist bei Gramm Art Project, bei Dannyjune´s Trail und bei BALSAMICO), veröffentlicht am 13. April 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Steelgitarrist, Ukulelespieler, Bandleader, Songwriter sucht Band
Genre: Rock, Jazz, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey!

Euer Gitarrist ist verhindert und kann einen Gig nicht spielen?
Ihr wollt eine Tour machen, aber der Gitarrist kann aus verschiedenen Gründen nicht mehrere Wochen on the Road sein?
Ihr seid im Studio und euch fehlen ein paar Gitarrenspuren?
Ihr plant eine Musicalproduktion, findet aber keinen Gitarristen der Noten lesen kann?

Egal in welcher Situation ihr seid, wenn ihr einen Gitarristen braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden! Durch meine langjährige Arbeit mit verschiedenen Bands in ganz unterschiedlichen Bereichen von Jazz, Blues, Folk, Country, Rock, Pop, Alternative, Punk, Funk, Reggae bis Bigband und Musical habe ich mir ein breites Wissen angeeignet und kann schnell in den unterschiedlichsten Genres und Besetzungen eingesetzt werden, bundesweit sowie im angrenzenden EU-A (...) Mehr anzeigenusland, sowohl für kurzfristige Jobs als auch längerfristige Produktionen.
Meldet euch einfach und wir können alle Einzelheiten per eMail klären.

Einen ersten Eindruck von mir bekommt ihr auf juliangramm com

Herzliche Grüße,
Julian Gramm Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Infos über mich findet ihr u.a. auf meiner Homepage juliangramm.com .

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Griesheim

Gitarristen in Griesheim

Bassisten in Griesheim

Schlagzeuger in Griesheim

Keyboarder in Griesheim

Weitere Kontakte in der Region Griesheim

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen