×
Felix Schlesier

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

90425 Nürnberger Land

Anzeige von Felix Schlesier, veröffentlicht am 25. Juni 2018

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus mein Name ist Felix ich bin 21 Jahre alt und habe vor 4 Jahren angefangen mir das Gitarre spielen beizubringen. Ich spiele ausschließlich im Metal Bereich, dass heißt (Trash Metal/Nu Metal/Alternative Metal. etc) Suche einen Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Sänger. Ich habe definitiv die Absicht eigene Songs zu schreiben und nicht zu Covern. Wenn sich jemand findet würde ich mich freuen. Desweiteren habe ich das Equipment zum Aufnehmen, also Audio Interface etc. . Wäre auch cool wenn sich jemand damit besser auskennt als ich ist aber nicht unbedingt nötig.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe mir das Gitarre spielen die ersten Jahre selbst beigebracht, dabei kam der Einfluss vorallem durch Rammstein, Slipknot, Meshuggah, Korn und anderen Metal Bands. Hatte dann etwa ein Jahr Unterricht und spiele ausschließlich E-Gitarre und das jetzt seit knapp 6 Jahren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberger Land

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

‼️ Metalcore Band sucht Lead-Gitarrist ‼️

90441 Nürnberg

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker

91056 Erlangen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

Schlagzeuger sucht Rock/Metal Band

90403 Nürnberg

Metal

Weitere Kontakte anzeigen